70年Röhnfried - 高空飞行继续…


可持续可见是顶级品牌的成功 在今年的奥运会上贝亲体育界 一月波兹南:只有Röhnfried赛车队是有七 五招为代表的德国和比利时的鸽子。

该品牌的第一个正式的命名来自于Röhnfried 商标在的时候注册于1949年。 青蛙Hausener神油炸 罗恩他。该 创始人和同名的“化学制药实验室 戈特弗里德·罗内尔“在黑森州南部,从而创建复合,下他 生产家禽和鸽子单品,也有针对性 应用。而他的计算工作:在鸽子育种 地区已经很好了第二次世界战争结束后不久表示, 发现Röhnfried产品越来越多地为自己。

70年代后期戈特弗里德·罗纳决定了他的妻子 海伦曾在此期间去世,他一生的工作去卖。在  博士黑森动物药业有限公司 & Co. KG的石勒苏益格 - 荷尔斯泰因 霍亨洛克斯特他找到该品牌的匹配前景,  产品,配方和客户接任。

“随着Röhnfried有博士黑森动物药业有限公司 & 公司KG获得新的翅膀!“

“我们的医生然后黑塞兽药正在寻找新的 是由于和产品与我们的外 制药铁路能够提供收入的第二个来源“ 回忆汉斯 - 彼得·施华蔻(82岁),三位创始人之一 的公司。
“我们曾与戈特弗里德·罗纳的兽医操作 并通过购买的权利,120个商标 购买。其中之一是Röhnfried“。

在药品的开始是动物

“作为一个年轻人,”在 本地Hohenlockstedter,“我作为拜耳志愿者为 勒沃库森活跃,甚至有那么我的机会 医药行业的认可。在家里,我再迅速 决定,我想开始我自己的生意在这个行业。 我借了2 DM对我来说我的父亲和在1959年,连同 兽医博士库尔特·黑塞和另一合伙人公司 成立。那时的我是23岁的青年人。“

随着结构的变化新的优先事项

该博士黑塞兽药那个时候有很多的注册产品  大型动物和家禽。该方法还可以通过药物的动物 愈合的,是新的,是在农村石勒苏益格 - 荷尔斯泰因 它的许多小农场高的吸引力。 “与  在农业结构的变化,“汉斯 - 彼得说 施华蔻“,并在70年代垫加剧 制药法规要求作了我们确实 内容但最终不再经济想实现什么 我们感动了,找新的重点领域。“

基金会为今天的出口业务

随着收购的品牌有Röhnfried博士黑塞然后在“新 有翅膀“。该品牌一直被称为随后而来 从国外的要求。基石今天 出口业务。 “我Röhnfried字面上去世界各地,  有近40个国家“访问增加了H.-P.施华蔻。 “什么我 有利于饲养员交谈,并继续为乐 准备,是我自己的鸽子繁殖。雇员谁自己 成功培育出的鸽子,然后过给我的提示 “如果他们想讨个说法,他们自己必须保持鸽子”,好的建议“。

一个新的合作伙伴接管业务

1981年,与弗里德尔Gyllensvärd,目前的祖父 主要股东多米尼克Gyllensvärd,另一个老乡 赢了。热情的鸽友正在寻找 已经提供了一个额外的资本,合作伙伴关系。 企业家看到了潜力,买了一时冲动 整个公司。 2013是新股东下决定了,  博士黑森动物药业调整和出口甚至更多 加快。这种发展在2018年它在高潮  新的办公场所,并在新工厂多万美元的投资建设 找到。

Röhnfried车队的基础

Friedel Gyllensvärd gewann mit seinem Eintritt viele damals schon weltweit bekannte Spitzenzüchter als Referenzen. Um nur einige Beispiele zu nennen: Heinz-Willi Ritz, William Geerts, Serge van Elsacker, Flor Engels, Van Hove- Uytterhoeven, Gaby Vandenabeele, Hans Eijerkamp und Söhne und viele andere. Friedel Gyllensvärd legte damals auch den Grundstein des heute in Züchterkreisen hochangesehenen Röhnfried Racing Teams. Um Teil der Mannschaft zu werden gehört immer eine eigene Erfolgsgeschichte, verbunden mit der Begeisterung und Überzeugung für die modernen Röhnfried Konzepte, dazu.

今天,包括来自德国,比利时和顶部种鸡 荷兰Röhnfried赛车队,而且在东欧,所有 主要波兰和中国,也有Röhnfried车队。你的名字 适用于全球的健康,强大和成功的鸽子。他们的台词  回到国际知名的名称,如 Heremans-Ceusters,盖比凡,著名的詹森兄弟中, “破解” Cauwenbergh,Cyriel Verbeeck,其他的 “Wonderaske” 和 大种植者。

Gervit W和鸽子黄金

Röhnfried成功故事的有形证人产品 如Gervit W,Avipharm和鸽子金。即使 几十年来组合持续改善 是的名称和配方去仍然戈特弗里德  罗内尔回来。

今天的座右铭激活免疫力和活力

Diplombiologe Alfred Berger, einer der beiden heutigen Geschäftsführer sowie Gesellschafter und dabei auch selbst ein sehr erfolgreicher Brieftaubenzüchter, ergänzt: „Der Tierarzt Dr. Hesse hatte von Beginn an, schon unter der Marke Dr. Hesse, Taubenprodukte entwickelt mit dem Schwerpunkt auf Tierarzneimittel. Letztlich haben wir heute alle Tauben- und Geflügelprodukte unter der erfolgreichen Marke Röhnfried vereint. Bereits mit dem Jahrtausendwechsel begann man im Unternehmen neue Wege in der Versorgung zu finden und zu entwickeln. Haben früher noch Arzneimittel und Antibiotika die wöchentliche Versorgung der Brieftauben stark geprägt, finden heute nachhaltige Konzepte zur Gesunderhaltung Anwendung und Empfehlung. Wir wollen gar nicht erst, dass die Tiere krank werden, sondern setzen auf den präventiven Ansatz. Unser Motto: Infektionsdruck natürlich senken, Immunität stärken und Vitalität aktivieren!“
Dieses Motto spiegelt sich vor allem in den neuen Konzepten hinter der Röhnfried Produkt Palette wieder. So ist beispielsweise der „7-Punkte-Plan für die Reise“ ein Fütterungskonzept für die schnelle Regeneration und Leistungssteigerung. Es gibt ein modernes Gesundheitsmanagement für mehr Erfolg und viele weitere Konzepte. Allen gemein ist, dass sie auf sorgfältig ausgewählten und aufeinander abgestimmten Produkten basieren. Persönliche Beratung inklusive.

随着公司Röhnfried阿尔弗雷德·伯杰还连接一个人的故事。
“Froschhausen  在Seligenstadt的实际上是我母亲的出生地。我的 父母,甚至激情Rassetauben-和家禽农民  戈特弗里德·罗内尔亲自知道和他Röhnfried 产品已赞赏。我们几乎可以说,我现在 管理的博士在霍亨洛克斯特黑森州兽药  而在Röhnfried车队积极参与者加入 圈“。

附:戈特弗里德·罗纳曾区别了自己,甚至作为一个成功的作家第一千九百五十八片名:“The实用鸡医生家禽ABC的保健于60个关键字”

良好的飞行!


订阅电子报

留在鸽子市场,报告,信息的最前沿 - 定期和及时更新。

请需要的栏内。

*必须填写

*必须填写

请需要的栏内。

*必须填写

*必须填写

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder. Sie können das Abonnement des Newsletters jederzeit beenden. Unabhängig davon können Sie der Erstellung eines personenbezogenen Nutzungsprofiles jederzeit widersprechen und damit die Löschung Ihrer Nutzungsdaten veranlassen. Dazu stehen in jeder Ausgabe unseres Newsletters entsprechende Links zur Verfügung. Wir geben Ihre Daten ohne Ihr Einverständnis nicht an Dritte weiter.

这里 它关系到旧新闻简报